Die großen Jungs von World Wrestling Entertainment (WWE) haben es mit ihrer Wrestlemania vor geraumer Zeit vorgemacht, nun zieht auch die Berliner Wrestling-Promotion GWF nach und organisiert eine Großveranstaltung unter freiem Himmel.
Für die Rauferei in der Zitadelle hat man im Booking noch mal aufgesattelt und mit Bobby Lashley, Carlito, Chris Masters und Chavo Guerrero gleich mehrere ehemalige WWE-Superstars gebucht. Ebenfalls im Line-Up sind die Lucha Underground-Helden Cage und Drago sowie weitere Geheimtipps aus der Indieszene und natürlich der ewige Lokalmatador Crazy Sexy Mike. Die Pre-Show beginnt um 17:40 Uhr, die Main Show eine knappe Stunde später, doch wer mit den Wrestlern auf Tuchfühlung gehen will, kann auch Tickets fürs Meet & Greet ab 15 Uhr erstehen. Ring frei!
Infos: GWF – Grandslam Wrestling. Einlass zur Show und Beginn des Fanfestes/Meet and Greet: 15:00 Uhr Beginn der Pre-Show: 17:40 Uhr Beginn der Main Show: 18:30 Uhr
Geilomat, will ich hin!