I AM JONNY – Das Musical

Mit einem Musical-Abend im Stage Theater wird an die tragische Geschichte von Jonny K. erinnert. Die Berliner Tanzgruppe TEAM RECYCLED wird gemeinsam mit Jonnys Schwester Tina auf der Bühne stehen …

Der brutale Mord an Jonny K., der im Oktober 2012 am Alexanderplatz totgeprügelt wurde, schockte die Nation und erhielt eine breite öffentliche Aufmerksamkeit. Ab April wird im Stage Theater am Potsdamer Platz an die tragische Geschichte des jungen Deutsch-Thailänders erinnert. Die Berliner Tanzgruppe TEAM RECYCLED wird zusammen mit Jonnys Schwester Tina klären, wer Jonny wirklich war und Einblicke in sein Leben geben. Ziel der Aufführung ist es, die Gesellschaft auf das Thema Jugendgewalt und Zivilcourage aufmerksam zu machen. Die Premiere wird am 13.04.2015 ab 20 Uhr gefeiert.
Infos zu den Ticketpreisen findet ihr unter http://www.reservix.de/