Zum Weltfrauentag hauen K.I.Z. im Lido wieder auf den Putz K.I.Z „Nur für Frauen!“ am 8.3.2017 im Lido – Tickets gleich online

Einmal im Jahr spielen KI.Z. nur für Frauen - ab heute 16 Uhr stehen die gerne schnell vergriffenen Tickets online zur Verfügung!

Die Idee ist so naheliegend, dass eigentlich nur die unter Genialitätsverdacht stehenden Berliner K.I.Z. darauf kommen konnten: Als ihren Beitrag zu Weltfrauentag spielen sie an eben diesem ein Konzert nur für Frauen. Männer müssen (angeleint) draußen bleiben. Das geht schon seit einigen Jahren so, und immer sind die Tickets schnellstens vergriffen, also seid noch schneller. Heute 16 Uhr soll der Verkauf losgehen, Link siehe unten. Das Versprechen für diesen Abend liest sich schonmal großartig:

„K.I.Z, mit jedem Jahr immer schöner werdend, agieren in aller Galanterie und in Umgangsformen, die ihre Mütter stolz machen würden, von der Bühne des Lido herunter. Sie sind sehr laut dabei. Das müssen sie sein. Die Damenwelt will Höchstleistungen sehen – das macht sie ihrerseits unüberhörbar deutlich. Es wird ein weiteres Festival der Entgrenzung, des Zusammenwachsens, der Geschlechterverständigung, der puren Ekstase. Wenn eine Band dieser Aufgabe gewachsen ist, dann K.I.Z. Wenn es einen nicht zu versäumenden Abend in diesem Jahr gibt, dann ist es dieser.“

Tickets zum Preis von 25 Euro sind ausschließlich über ww.krasserstoff.com zu beziehen.