Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider. Die wilden Weiber von Neukölln

Ades Zabel, Biggy van Blond & Bob Schneider. Die wilden Weiber von Neukölln

Seit Jahrzehnten ist Edith Schröder die weltweit bekannteste Botschafterin Neuköllns. Sie singt, trinkt und ulkt sich und ihren Bezirk in die Herzen der Menschen, wofür ihr und ihren Mitstreiterinnen, Kneipenwirtin Jutta Hartmann und Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte Wuttke, sogar die gelbgoldene Buschkowsky-Vignette am Band verliehen wurde.

Doch jetzt ist alles anders: Neukölln ist in, und Buschkowsky ist seit Jahren nicht mehr im Amt! Smartphone Hipster, Soja Latte-Muttis und vegane Blogger entern Ediths Kiez. Aus »schlimm« wird »schick«, und unsere HARTZ VIII-Queen fragt sich verzweifelt: »Bin ick etwa out?«.

Nächster Termin

Donnerstag, 28.03.2024

Beginn

20:00 Uhr
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...