Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Show & Revue » Die Geschwister Pfister

Die Geschwister Pfister

Alles auf Anfang …! Die einmalige Reunion anlässlich des runden Geburtstags der BAR JEDER VERNUNFT ist eine kleine Sensation: Lilo, Willi, Toni und Ursli Pfister singen und swingen, jodeln und blödeln in der Originalversion von 1992, wie sie im Gründungsjahr der BAR JEDER VERNUNFT aufgeführt wurde.

„Melodien für’s Gemüt“, so verspricht schon die Ankündigung zur ersten Berliner Premiere, erweichen selbst den härtesten Käse. Die Arrangements der Songs aus den 40er bis 70er Jahren lassen in ihrer Raffinesse selbst Vorbilder wie die Andrew Sisters oder Die Comedian Harmonists erblassen. Und wenn die Pfisters zwischendurch aus ihrer tragischen Kindheit im Mattertal berichten, dann bleibt kein Auge trocken. American Showbiz mit Schweizer Charme und Schweizer Präzision wurde auch die folgenden Jahre zum Erfolgsrezept des begabten Quartetts.

Termin

Donnerstag, 21.04.2022

Beginn

20:00 Uhr
Schaperstr. 24
10719 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...