Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Musical » Elvis – Das Musical

Elvis – Das Musical

Aufgrund der Corona-Erkrankung des Hauptdarstellers von ELVIS- Das Musical muss bedauerlicherweise der geplante Termin am 17. Januar 2022 im Admiralspalast Berlin verlegt werden.
Der Ersatztermin steht bereits fest, dieser ist geplant am 19.04.22 im Admiralspalast Berlin. Die Tickets behalten für den Ersatztermin die Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS – Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits.

Der weltweit erfolgreichste Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem „King“ ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „ELVIS – Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

Termin

Montag, 17.01.2022

Beginn

20:00 Uhr
Friedrichstrasse 101
10117 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...