Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Frank Lüdecke – Das Falsche muss nicht immer richtig sein!

Frank Lüdecke – Das Falsche muss nicht immer richtig sein!

Frank Lüdecke ist einer der führenden politischen Kabarettisten in Deutschland und seit 30 Jahren auf Tournee. Klüger ist er immer noch nicht. Geht die Welt unter – oder nur die Demokratie? Corona hat einiges verändert. Und wenn das Falsche nicht immer richtig ist – ist das Richtige dann immer falsch?
Respektlos und feinsinnig, witzig und böse seziert Frank Lüdecke unsere wankenden Gewissheiten. Ein Parforceritt durch die Debatten unserer verrückten Zeit. Eine Lösung hat er auch: Berlin! Warum, erfahren Sie erst ganz am Schluss. (Mit Musik.)

Termin

Sonntag, 13.02.2022

Beginn

18:00 Uhr
Tauentzienstraße 9 - 12
10789 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...