Berlin
Startseite » Berlin » Events » KINDER + FAMILIE » Familie » Fredrik Vahle – Konzerte zum Jahresende

Fredrik Vahle – Konzerte zum Jahresende

Fredrik Vahle läutet am 27. und 28. November 2021 in der Backfabrik die Adventszeit ein.

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, gibt es nichts Besseres als Literatur, Musik & Gemütlichkeit. Fredrik Vahle singt am 27. und 28. November in der Backfabrik eine bunte Mischung seiner Lieder für uns. Ein Nachmittag zum hören, mitsingen, tanzen und CDs signieren lassen.

Fredrik Vahle, geboren 1942 in Stendal, ist Kinderbuchautor und der vielleicht bedeutendste und beliebteste Kinderliedermacher Deutschlands. Er ist mit seinen Liedern und Geschichten seit über 30 Jahren unterwegs und noch heute werden alte und neue Vahle-Klassiker in den Kinderzimmern gehört und in den Kindergärten gesungen. Fredrik Vahle bindet Kinder zwischen drei und acht Jahren ebenso wie deren Eltern aktiv in sein abwechslungsreiches Programm ein.

Termin

Sonntag, 28.11.2021

Beginn

15:30 Uhr
Saarbrücker Str. 36/38
10405 Berlin

Eintritt Hinweise

Eintritt: 20,- EUR, mit Kiezkarte 16,- EUR
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...