Berlin
Startseite » Berlin » Events » AUSSTELLUNG » Ausstellung » How to Dior Christian Dior und seine Nachfolger*innen

How to Dior Christian Dior und seine Nachfolger*innen

Aktueller Anlass der Sonderpräsentation im Mode-Atelier des Kunstgewerbemuseums sind die jüngsten Zugänge von Dior-Modellen in die Sammlung. Durch die neuen Erwerbungen und Schenkungen ist es möglich, eine chronologische Zeitreise durch die Geschichte des Modehauses zu unternehmen. Angefangen bei den frühen Modellen von Christian Dior werden erstmals noch nie gezeigte Entwürfe seiner Nachfolger Yves Saint Laurent, Marc Bohan, Gianfranco Ferré und John Galliano der Öffentlichkeit präsentiert. Neben Original-Entwürfen werden Arbeiten von Studierenden der Hochschule Macromedia Berlin zu sehen sein, die Modedesigns, Social-Media-Konzepte und interdisziplinäre Ausstellungsformate rund um Christian Dior erarbeitet haben.

Termin

Sonntag, 05.06.2022

Beginn

10:00 Uhr
Matthäikirchstr. 10
10785 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...