Berlin
Startseite » Berlin » Events » AUSSTELLUNG » Ausstellung » #neuland. Ich, wir und die Digitalisierung

#neuland. Ich, wir und die Digitalisierung

Das Museum für Kommunikation Berlin zeigt vom 28. Januar bis 5. Juni 2022 die Ausstellung #neuland. Ich, wir und die Digitalisierung. Sie lädt ein zur Entdeckungstour durch vertraute Gebiete und unerforschte Gegenden unserer digitalen Welt. Dabei begegnen Besuchende zentralen Fragen und Moment-aufnahmen der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.
Im Spannungsfeld zwischen der Freiheit, zu gestalten und dem Verschwinden von bisher Vertrautem ist das digitale Leben mit Herausforderungen für uns als Individuen und als Gesellschaft verbunden.

Termin

Sonntag, 15.05.2022

Beginn

09:00 Uhr
Leipziger Straße 16
10117 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...