Berlin
Startseite » Berlin » Events » SPECIAL EVENTS » Silvester im Rickenbackers

Silvester im Rickenbackers

Einige haben es sicher schon mitbekommen – Dieses Jahr feiern wir den Jahreswechsel mit Four Roses.
Wir öffnen unsere Türen um 18:00. Nach einem Begrüßungs-Prosecco wird ab 19:00 das Buffet für Euch bereitstehen. Die Live-Musik mit Four Roses beginnt gegen 21:00 – Zitat der Band, wir spielen dann Open End 🙂 Die genauen Speisen für das Buffet stehen noch nicht fest, aber es wird natürlich etwas für Vegetarier dabei sein und die Spanferkel sind auch bereits bestellt 😋 Zum Jahreswechsel gibt es natürlich wie immer noch einen kleinen Mitternachts-Snack.

Zusammengefasst beinhaltet der Kartenpreis die Live-Musik, das Buffet & einen Mitternachts-Snack, einen Begrüßungs-Prosecco und den festen Sitzplatz, den Ihr beim Kauf der Karten nach Verfügbarkeit natürlich selber aussuchen könnt. Der Kartenpreis beträgt 125,00€

Termin

Samstag, 31.12.2022

Beginn

18:00 Uhr
Bundesallee 194b
10717 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...