Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Skandal im Spreebezirk

Skandal im Spreebezirk

Skandal? Wo denn? Deutschland hat die Skandale einfach abgeschafft – zack!

In Berlin gab es mehr Wählerstimmen als Wähler? Schnurz! Denn es geht noch schlimmer: schaut mal nach Moskau! In Afghanistan verloren wir mit modernen Waffen einen Krieg gegen das Mittelalter. Sorry, shit happens … Augen zu und das Zeug woanders hin exportieren.

75 Prozent der Deutschen haben den mehrheitlich gewählten Kanzler nicht gewählt – egal! Dabei hatten wir super Kanzlerkandidaten – nur wurden diese von den Parteien nicht aufgestellt. Wir hatten die Wahl zwischen Laschet, Baerbock und Scholz. Und wen haben wir bekommen? Christian Lindner!

Termin

Donnerstag, 31.03.2022

Beginn

19:30 Uhr
Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...