Berlin
Startseite » Berlin » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Till Reiners – Bescheidenheit – Das Letzte Mal

Till Reiners – Bescheidenheit – Das Letzte Mal

Der Stand-Up-Comedian Till Reiners ist mit seinem Programm “Bescheidenheit” zu Gast im Ritter Butzke. Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse ziehen. Till Reiners galt mal als „Hoffnung des deutschen Kabaretts“, er hat sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der Bescheidenheit. In diesem Programm geht es zu 5% um Bescheidenheit.

HINWEIS: Diese Show wird aufgezeichnet: Jede*r, der/die ein Ticket kauft, sollte sich damit einverstanden erklären gefilmt zu werden!!!

Termin

Sonntag, 29.08.2021

Beginn

20:00 Uhr
Ritterstraße 26
10969 Berlin

Abendkasse

17.89 EUR

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen mit...