Berlin
Startseite » Berlin » Locations » ESSEN + TRINKEN » Vegetarisch » Die Rebellion des Zimtsterns

Die Rebellion des Zimtsterns

Bei diesem kleinen Café passt alles ins Konzept: der ungewöhnliche Name, das niedliche Interieur und die kreative vegetarische Küche. Wer sich an jedem Werktag aufs Neue vor dem berühmten Post- Mittagspausen-Koma fürchtet, wird diese kleine Café lieben, denn was hier als wechselnder Mittagstisch auf den Teller kommt, ist immer frisch und leicht, vorwiegend bio und komplett fleischlos. Das Frühstück kann man sich im Multiple-Choice-Verfahren selbst zusammenstellen. Wenn es dann doch mal eine Kalorienbombe mit hohem Suchtpotential sein soll, empfiehlt es sich, den super leckeren salzigen Griesbrei mit Ahornsirup oder den ebenso traumhaften Milchreis mit selbstgemachtem Apfelkompott zu probieren.

Die Rebellion des Zimtsterns
Schlesische Str. 38
10997 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Schlesisches Tor
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

ESSEN + TRINKEN
Spring Postcard.jpg
ESSEN + TRINKEN
IMG_20211006_174853.jpg
ESSEN + TRINKEN
randomhh_pixabay.jpg
IMG_1296.jpeg
ESSEN + TRINKEN

Schreibe einen Kommentar