Berlin
Startseite » Berlin » Locations » SHOPPING » Bildung » WAVE AKADEMIE für Digitale Medien

WAVE AKADEMIE für Digitale Medien

Die WAVE AKADEMIE für Digitale Medien ist ein moderner Bildungsträger in Berlin, und bietet Studiengänge, Ausbildungen und Weiterbildungen, in den Bereichen Audio, 3D / Game, Medien, IT und Design an.

WAVE AKADEMIE für Digitale Medien
Strelitzer Str. 60
10115 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U Bernauer Straße

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

© unsplash.com_Elisa Calvet B.
© speakeasy Berlin
© unsplash.com_Elisa Calvet B.
© unsplash.com_Elisa Calvet B.

5 Gedanken zu “WAVE AKADEMIE für Digitale Medien

  1. Das neue moderne Mischpult – die Lawo mc²56 mkII ist antürlich der Hammer. Ich kann es kaum erwarten sie unter die Finger zu kriegen. 

  2. Adam war mal wieder schneller …

    Alles gut, aber 9* müssen reichen.

    Was mir sehr gefällt: Der „menschliche Faktor“ stimmt – auch mit den Dozenten.

    Einziger Minuspunkt: 30 Minuten Mittagspause reicht gerade so zum Einkaufen, dann muss ich auf dem Rückweg im Gehen essen.

    Es wäre schöner, wenn ein Einkaufsmarkt in der Nähe wäre oder ein Automat in der Akademie stehen würde.

    Klingt banal, ist aber manchmal wirklich blöd, wenn ich morgens spät aus dem Bett komme (klassische  {#emotions_dlg.lach.gif}„selber Schuld“ {#emotions_dlg.rofl.gif}Situation)

     

  3. Ich war mit der Ausbildung und den Dozenten sehr zufrieden und habe hinterher auch in diesem Bereich einen Arbeitsplatz gefunden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.