Crowdfundingprojekt für Ausbau der Matsch-Arena in Wöllnau gestartet

Der Jugendclub und der Heimatverein Wöllnau bitten um Spenden für ein 3. Fußballfeld, Tribüne, mobile Bühne sowie Zelt- und Parkplätze.

Für den Ausbau eines 3. Matschfußballfeldes in der Matsch-Arena Wöllnau sucht Stephan Guth noch großzügige Spendengeber für sein Crowdfundingprojekt.
Die 7. Deutsche Matschfußball Meisterschaft steht bereits vor der Tür und es gilt, noch viele Ideen umzusetzen. Doch die finanziellen Mittel für eine weitere Tribüne, einen Brunnen, Park- und Zeltplätze sowie eine mobile Bühne sind momentan eher knapp bemessen.

Damit ihr auch neben einem guten Gewissen etwas von dem Crowdfundingprojekt habt, hat sich das Gemeinschaftsprojekt aus dem Jugendclub Wöllnau und dem Heimatverein Wöllnau etwas Passendes ausgedacht:

Angenommen, ihr spendet 15€, so werdet ihr mit einem Glas originalen Matsches vom Acker in Wöllnau samt Echtheitszertifikat beglückt, das eine super Figur in eurer Vitrine abgeben wird. Für die Zecher unter euch gibt es alternativ ein Glas gefüllt mit 100ml Wodka; separat verschlossen mit Matschfußballdeckel.
Solltet ihr eine fette BAföG-Nachzahlung bekommen haben oder wurde euer Gehalt erhöht, so könnt ihr auch 110€ spenden und ergattert euch somit eine Grillparty mit dem aktuellem Deutschen Meister im Matschfußball. Bei Rostbratwurst und kaltem Bier mit den Helden des Matsches über Sport und Spiel schnacken, klingt doch gar nicht mal übel.

Mit euerer Hilfe kann ein lang gehegter Traum endlich Vollendung finden und dem Matschfußball in Wöllnau für immer eine Heimat gegeben werden.
Das Crowdfunding wird über Visionbakery finanziert. Wenn ihr also euer Geld nicht in den Sand, sondern in Matsch setzen wollt, dann findet ihr mehr unter diesem Link.