Energy Clubzone 14 Energy Clubzone 14: Eine Stadt – eine Nacht – ein Ticket

Am Samstag, den 13.04.2013, heißt es wieder: „Eine Stadt- eine Nacht- ein Ticket“ und die Leipziger Party-Crowd kann sich jetzt schon einmal für einen legendären Abend in der Innenstadt wappnen – und das zum bereits 14. Mal.


Wie immer gilt: 10 Locations und 10 Specials gibt es für 10 Euro im Vorverkauf zu ergattern und so wird sicherlich jeder Musikbegeisterte auf seine Kosten kommen. Das Clubzone-Bändchen ermöglicht dabei den kostenlosen Eintritt in alle Veranstaltungsorte –  inklusive einem Freigetränk oder Give-Away.


Bebende Beats für jeden Musikgeschmack


© Veranstalter
Ob House, Techno, Reggae, Funk, Rock, Indie, Alternative oder Hip Hop – in dieser Nacht wird garantiert kein Tanzbein still stehen. Alteingesessene Topacts wie die Disco Dice, Boogie Pimps, Breakfastklub, Golden Toys und Tom B. sind immer wieder gerngesehene Gäste, zum ersten Mal dabei ist zum Beispiel Harris.

Spektakulär wird die Party des Jahres mit einem Feuerwerk um 22 Uhr in der Gottschedstraße eröffnet und leitet damit in einen feierwürdigen Abend ein. Dann werden nämlich alle Türen geöffnet und es darf ausgelassen gefeiert werden!

© Veranstalter


Ein buntes Abbild der Leipziger Clubs


Die 10 beteiligten Clubs bilden ein gutes Abbild der Leipziger Partyszene: Alpenmax, Basa Mo, Coco Bar, Altes Landratsamt, Moritzbastei, Nachtcafé. Night Fever, Velvet und White Chocolate werden euch wieder mit tanzbaren Beats einheißen und mit kleinen Give-Aways, wie kostenlose Drinks oder Schlüsselanhänger locken. Wer jetzt mitgezählt hat, dem fällt auf, dass der 10. Club fehlt. Wer nämlich bequem und vor allem unterhaltsam von einem Club zum anderen tingeln möchte, der kann sich von der Partytram chauffieren lassen, die die ganze Nacht um den Innenstadtring fährt.


© Veranstalter
 

Das Ticket zur 14. Edition der Energy Clubzone gibt es für 10€ im Vorverkauf und am Abend der Party für 15€ in der Gottschedstraße zu erwerben.

Viel weniger, nämlich nicht einen Cent, zahlt ihr allerdings bei uns. Denn wir verlosen 5×2 Tickets für die Clubzone.