Den „most metal place on earth“ zum Beben bringen Erste Bands fürs Full Force Festival 2023

Die Festivalsaison ist (gefühlt) gerade erst vorbei und schon gibt es die ersten Bands für 2023. Das Full Force Festival, welches vom 23. bis 25. Juni 2023 in Ferropolis stattfindet, haut heute direkt ein paar Kracher inklusive Headliner raus.

Ganz oben auf der Liste stehen sechs Jungs aus Castrop-Rauxel, die in den letzten Monaten ordentlich Lärm und ihr neues Nummer-1-Album „Tekkno“ gedroppt haben – Die Rede ist von ELECTRIC CALLBOY, die Ferropolis in einen metallischen Dancefloor verwandeln werden, in welchem jegliche Genre-Grenzen von Metalcore bis Schlager einfach durchbrochen und in einen überkochenden Pot geworfen werden.

Außerdem bestätigt wurden JINJER, ANNISOKAY, ATTILA, BLIND CHANNEL, BORDERS, CALIBAN, DECAPITATED, END, GAEREA, HERIOT, IGORRR, KONVENT, LOATHE, MANTAR, MOTIONLESS IN WHITE, NOVELISTS FR, PALEFACE, PETROL GIRLS, POLARIS, RISK IT!, SAMURAI PIZZA CATS, SLOPE, SPIRIT ADRIFT, TERROR, THE MENZINGERS und THE SCRATCH.

Das FULL FORCE verspricht auch 2023 ein wildes Potpourri an verschiedensten Acts aus Genres von Metalcore über Death Metal und von Pop-Punk bis Trap Metal zu werden. Nach dieser ersten Bestätigungswelle ist natürlich längst noch nicht Schluss. Auch in den nächsten Wochen und Monaten dürfen sich die FULL FORCE Fans auf weitere Überraschungen und Ankündigungen freuen. 

www.full-force.de | Instagram: @fullforcegermany

FF_Announcement_10.2022_1920x1080.jpg
© Full Force