Tipp(s): Federico Albanese und Lambert Anfang September auf der Parkbühne GeyserHaus

Wir legen euch zwei September-Highlights ans Herz und in die Ohren.

Geh mal wieder live.

Das schöne Freiluftgelände des soziokulturellen Zentrums GeyserHaus erlaubt es ihm, einige Konzerte auf der Parkbühne GeyserHaus durchzuführen. Wir legen euch zwei Highlights im September ans Herz und in die Ohren:

Am 04.09.20 ist der italienische Komponist Federico Albanese (Foto) zu Gast: luftig und cinematisch verbindet er klassische Musik, Electronica und Psychedelia.

Am 05.09.20 folgt Lambert, der Mann hinter der sardischen Stiermaske, mit tanzbaren Melodien
zwischen Beatles und Chopin. Verlegt von der Parkbühne GeyserHaus auf die Parkbühne im Clara-Zetkin-Park würde übrigens das Konzert von Milow am 02.09.20.

Alle kommenden Events unter geyserhaus.de/veranstaltungen