Jagd nach Goldenem Ball ist eröffnet

Liebe Freunde des goldenen Leders. Nun ist es soweit: wir lüften das Geheimnis, wo die Jagd nach dem Goldenen Ball heute in Leipzig stattfindet und die Chance auf 1 Million € wartet.

Liebe Freunde des goldenen Leders. Nun ist es soweit: wir lüften das Geheimnis, wo die Jagd nach dem Goldenen Ball heute in Leipzig stattfindet und die Chance auf 1 Million € wartet: Von 11 bis 12 Uhr an der Nikolaikirche, Von 15:30 bis 18:30 Uhr auf dem Augustusplatz. Außerdem könnt ihr zwischen 12:45 und 15 Uhr bei uns in der urbanite Leipzig-Redaktion in der Goetzstr. 5 vorbeikommen. Dort warten 10 goldene Bälle auf euch! Wie das Millionen-Spiel funktioniert, erfahrt ihr im Magazinteil im Artikel „Fußball-Vergnügen vor WM in Brasilien: Die Jagd nach dem Goldenen Ball“ Viel Glück!!!