„Leerstunde“ am 18. März 2015 in der Georg-Schumann-Straße

Geführte Frühjahrsrunde durch leerstehende Geschäfte auf der Georg-Schumann-Straße am 18. März 2015 von 16 bis 18 Uhr.

Der Fokus der Besichtigung liegt auf dem neugestalteten „Möckernschen Markt“ zwischen Knop- und Slevogtstraße, der 2014 fertig gestellt wurde. Mit vielen Bäumen, Bänken, Kurzzeitparkplätzen, Fahrradbügeln und der angrenzenden Straßenbahnhaltestelle eignet er sich hervorragend für den Einzelhandel. Außerdem ist man innerhalb von 20 Minuten im Zentrum und innerhalb von 10 Minuten im Auwald. Es gibt noch viele freie Laden- und Gewerberäume im Umfeld, die auf neue Nutzer warten. Deswegen werden einige zur Leerstunde vorgestellt. Interessenten für die Besichtigung melden sich bitte bis zum 12. März 2015 unter info@schumann-magistrale.de, unter 0341 / 2631 9060 oder direkt im Infozentrum auf der Georg-Schumann-Straße 126.