Nachspielzeit mit Mario Basler 1. März 2015

Zu Gast beim Leipziger Fußballtalk „Nachspielzeit“ ist diesmal Mario Basler.

Am Sonntag findet ab 10:30 Uhr (Einlass ab 10 Uhr) in der Champions Sports Bar die nächste Runde „Nachspielzeit – Der Leipziger Fußballtalk“ von HFM-TV statt. Prominenter Gast ist diesmal der frisch gebackene Geschäftsführer des 1. FC Lokomotive Leipzig, Mario Basler. Alle LeipzigerInnen sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn er Gastgeber Norman Landgraf Rede und Antwort steht. Der Eintritt ist frei, jedoch empfiehlt es sich unter 0341/96 53 800 zu reservieren. Während der Aufzeichnung bietet die Champions Sports Bar außerdem 50% Rabatt auf alle Getränke. Wer nicht live dabei sein kann, kann die Talkrunde später unter www.hfm-tv.de nachschauen.

Schon mal zum vormerken: in der März Ausgabe von urbanite haben wir unsere sieben Fragen an Mario Basler gestellt, schaut vorbei!