Hier spielt die Musik Neue Songs aus Leipzig 1/2 2023

In Sachen alternativer RnB oder Soul, Techno, House, Trap Dubstep oder Basshouse sind durch die folgenden Leipziger Musiker:innen richtig tolle neue Songs entstanden. Hört doch gerne selber mal rein und lasst euch von guter Musik verwöhnen.

Sino Sun: „Forwards“

Single-VÖ: 18.11.2022

Die neue Single „Forward“ von DJ und Produzent Sino Sun zeichnet sich durch ihren temporeichen aber dennoch melodischen Techno-Beat aus. In Rhythmus und Melodie vollziehen sich auch immer wieder Wechsel, die ihn vielseitig machen. Mit diesem siebenminütigen Song verschafft uns der Künstler durch verschiedene Elemente ein einzigartiges Hörerlebnis, bei dem es sich richtig in Trance tanzen lässt. Besonders gut hörbar für alle Techno- und House-Fans, aber auch für die Leute, die sonst nicht in diesem Genre unterwegs sind.

INSTAGRAM sinosun

Teeya Lamée: „Pretty Face“                 

Single-VÖ: 02.12.2022

Ein leicht grooviger Beat und warmer Soul-Gesang machen Teeya Lamées neue Single so eingängig. „Pretty Face“ ist ein eher ruhiger und entspannter R’n’B Song, der eine positive Stimmung verbreitet. Inhaltlich geht es in den eingesungenen Zeilen um das unverhoffte Zusammentreffen mit einen scheinbar perfekt passenden Menschen. Sie erzählt in ihren Songs von alltäglichen Begegnungen und sehr persönlichen Themen. Wir dürfen gespannt bleiben, was wir in der nächsten Zeit von ihr hören werden.

INSTAGRAM teeya.lamee

To.milez feat. nrco: „BREAK IT DOWN“

Single-VÖ: 02.12.2022

Wer auf einen mitreißenden Beat steht, sollte unbedingt in die neue Single „BREAK IT DOWN“ von to.milez feat. NRCO reinhören. Zu diesem Song kann man auf jeden Fall ordentlich auf der Tanzfläche eskalieren. Der Beat ist wild und laut, also perfekt dazu geeignet, um im Moshpit abzugehen. Auch der Text pusht euch immer weiter. Er eignet sich also auch sehr gut für deine Playlist im Fitnessstudio. Bereits seit 2020 macht der DJ und Rapper NRCO Musik im Gerne Trap, Dubstep, Basshouse und DnB und begeistert immer wieder seine Fans.

INSTAGRAM nrco_official