RB Leipzig entschuldigt sich mit Freigetränken

Nachdem es beim Testspiel gegen FC Paris Saint-Germain mit dem neuen Caterer keinen bundesligareifen Einstand gab, entschuldigt sich RB Leipzig bei seinen Fans mit Freigetränken.

Nachdem es beim Testspiel gegen FC Paris Saint-Germain mit dem neuen Caterer „Gastrobüro“ aus Chemnitz keinen bundesligareifen Einstand gab, entschuldigt sich RB Leipzig bei seinen Fans mit Freigetränken. Gegen Abgabe der Eintrittskarte vom Paris-Spiel an einem der Stadion-Kioske bekommt ihr im Gegenzug zwei Freigetränke eurer Wahl ausgeschenkt. Dieser „Gutschein“ gilt einmalig zu allen Hinrundenspielen gegen Vorlage der Karte. „Unser Catering-Partner hat uns versichert und versprochen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch chaotischen Zuständen an den Kiosken kommen wird. Wir hoffen, euch damit zumindest ein wenig für die verpassten Fußballminuten entschädigen zu können“, so der Verein auf seiner Facebook-Seite. Beim Spiel gegen den französischen Meister PSG mit Superstar Zlatan Ibrahimović saßen die fast 36.000 auf den Trockenen mit Wartezeiten an den Essens- und Getränkeständen von bis zu einer vollen Halbzeit, inklusive Getränkenotstand. Übrigens die Partie ging 4:2 für die Leipziger aus.