RB Leipzig erneut gegen Aue im DFB-Pokal

In der 2. Runde des DFB-Pokals wird der RB Leipzig erneut auf den Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue treffen.

Erst am Freitag, 22. August 2014 trugen die Roten Bullen einen 1:0 – Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue davon. Nach der Pokalauslosung vom Samstagabend steht nun fest: In der 2. Runde des DFB-Pokals wird der RB Leipzig erneut auf den Ligakonkurrenten treffen. Die Partie findet am 28./29. Oktober 2014 in der Red Bull Arena statt. Der genaue Termin und die Anstoßzeit sind allerdings noch offen. In den nächsten Tagen wird RB Leipzig mitteilen, wann der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel beginnt. Dauerkartenbesitzern und OFC-Mitgliedern kommt dabei wieder das exklusive Vorkaufsrecht zu sowie die Möglichkeit, sich für die Begegnung ihren Stammplatz zu sichern. Mannschaftskapitän Daniel Frahn und RB-Trainer Alexander Zorniger freuen sich bereits auf das kommende Heimspiel Ende Oktober. Weitere Informationen findet ihr unter www.dierotenbullen.com.