Massiv bis Raw We Got Soul – Neue Live-Partyreihe im Täubchenthal

Neue Live-Partyreihe im Täubchenthal: We Got Soul

We Got Soul ist die neue Urban-Reihe im Clubzimmer des Täubchenthals. Hier darf man alles erwarten: Zwischen heißen Newcomern und gehypten alten Hasen laufen die Regler auf Höchsttouren. Hip Hop, Bass, Soul, Tunes, Funk und Breaks – hier geht’s um die Beats.

© Maxim Lobachov

Am 7. Dezember 2013 darf sich der Sound-Liebhaber auf DJ 5ter Ton (Massive Töne) freuen. Etliche Mixtapes, über eine halbe Million verkaufte Tonträger und unzählige Awards später, dürfen wir einen weiterentwickelten Style mit Elementen von Electro, Dubstep, New School und Old School Hip Hop und Co. erwarten.

DJ derbystarr

Da man zusammen bekanntlich weniger alleine ist, gibt es auch lokale Unterstützung von DJ derbystarr (Obskuriosen). Auch er hat sich natürlich dem Hip Hop verschrieben, scheut aber nicht vor neuen Einflüssen. Neben Electro-Breaks, Ragga und Funk bleibt die Musik aber vor allem eines: Raw – so kennt man DJ derbystarr: Detailverliebt und unverfälscht frisch.

Infos

We Got Soul startet am 7. Dezember 2013 um 23 Uhr im Täubchenthal.