Treffen für ehemalige Pflegekinder Wir für Uns

Die Gruppe „Wir für Uns“ veranstaltet am Samstag, den 26. März 2022 ein Treffen für ehemalige Pflegekinder.

Als André 2019 in einer Krise vergeblich Kontakt zu ehemaligen Pflegekindern suchte, kam ihm die Idee zusammen mit einer anderen „Ehemaligen“ die Pflegekindergruppe „Wir für Uns“ aufzubauen. Die Gruppe gehört zum Projekt Careleaver* Kollektiv Leipzig.

Am am 26. März um 14 Uhr veranstalten sie im Heizhaus in Grünau ein erstes Kennenlerntreffen. Die Idee ist die Vernetzung zwischen ehemaligen Pflegekindern, um einen Raum zum Austausch über Sorgen, Herausforderungen, Wünsche und andere Anliegen zu schaffen.

„Wir für Uns“ lädt zu diesem Treffen ein. Wenn euer Interesse geweckt ist und ihr euch vernetzen wollt, kommt gerne vorbei!

Alte Salzstraße 59a | Anmeldung per E-Mail unter: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen. | oder per Telefon: +4917648738957