Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » STADTLEBEN » Freizeit » Brot und Spiele – Der Spieleabend mit Capitospiele

Brot und Spiele – Der Spieleabend mit Capitospiele

Mit dem Essen spielt man nicht und das wusste schon die Großmutter. Beim Essen spielt sichs aber ziemlich prima – und deswegen reicht die MB dufte Fettbemmchen, während das Team vom Capitospieleladen um die Tische wuselt und euch die verschiedensten neuen und alten Brett- und Kartenspiele kredenzt. Wer sein Lieblingsspiel schon gefunden hat, der kann natürlich auch ohne große Worte loslegen.
Kurzum: Wer endlich mal wieder einen Abend in geselliger Runde verbringen will, den man auch ohne panische Suche nach der Fernbedienung bestreiten kann, der ist bei Brot und Spiele genau richtig.
EINTRITT FREI!

Nächster Termin

Mittwoch, 11.10.2023

Beginn

19:30 Uhr
Kurt-Masur-Platz 1
04109 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...