Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Der helle Wahnsinn – Glotze total!

Der helle Wahnsinn – Glotze total!

Dieses Programm sollte ein unbedingtes Muss für jeden Funzelliebhaber sein, zeigt es doch die gesamte Bandbreite der komödiantischen Schauspielkunst der Leipziger Funzel in den unterhaltsamen, pointierten Szenen aus drei politischen Programmen.
Selbst passionierte Fernsehzuschauer werden in dem Funzelprogramm nichts vermissen, denn dieses Programm erwischt uns fleißige GEZ-Bezahler und darüber hinaus vertraut gewordene Versprechungen, Aussprüche und Handlungen der Politik. Bei dem unterhaltsamen Nummernprogramm ist auch Nachdenklichkeit angesagt, aber nie ohne Spaß, bisweilen mit schwarzem Humor.
Also: Raus aus dem Fernsehsessel und rein ins Vergnügen!

Termin

Mittwoch, 20.04.2022

Beginn

20:00 Uhr
Nikolaistraße 6-10
04109 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...