Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Die Leiden des jungen Azzlack (UA) – Stream

Die Leiden des jungen Azzlack (UA) – Stream

Der junge A. ist hier aufgewachsen, ist hier zur Schule gegangen, hat hier sein Abitur gemacht und studiert. Er lebt in Europa und in einem seit Generationen von Einwanderung geprägten Land, ist womöglich hier geboren. In seinem Alltag wird er immer wieder mit Fragen konfrontiert, die sich einst ein junger Mann namens Werther nicht stellen musste, ein Anton, Benedikt oder Claudius wohl selten stellen muss. Auch wenn sein Name für manche fremd klingt, hat er den gleichen Pass wie sie und erzählt seine Geschichte von seinem Standort aus, aus Deutschland.

Den ganzen Dezember über ist die Produktion rund um die Uhr gegen Ticket als Stream abrufbar. Tickets unter https://dringeblieben.de/videos/die-leiden-des-jungen-azzlack-7
Das Ticket kostet 8 / 15 Euro.

Termin

Donnerstag, 09.12.2021

Beginn

00:00 Uhr
Bosestraße 1
04109 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...