Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Lesung » FLAKE erzählt und liest mit LEA STREISAND

FLAKE erzählt und liest mit LEA STREISAND

Flake und Lea Streisand stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne und erzählen ihre Geschichten. Über die Beknacktheitendes Alltags, wie es sich anfühlt, ein Weltstar zu sein. Oder darüber, sich auf der Bühne im Kochtopf schmoren zu lassen. Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht.
Flake wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war u.a. Keyboarder der Bands „Feeling B“ und „Magdalene KeibelCombo“. Seit 1994 spielt er bei „Rammstein“. Sein erstes Buch „Der Tastenficker“ ist 2015 erschienen, sein zweites „Heute hat die Welt Geburtstag“ 2017. Flake lebt in Berlin.
„Rammstein sind schön, laut und böse! Und dazwischen ist Flake.“
LeaStreisand, Jahrgang 1979,ist Schriftstellerinund lebt in Berlin. Jeden Montagmorgen liest sie auf radioeins ihre Kolumne „War schönjewesen–Geschichten aus der großen Stadt“.Seit 2003 trat sie auf Lesebühnen und Poetry Slams auf.

Der Termin am 24.10.21 (ehemals 22.01.21) in Leipzig wurde erneut verlegt auf den 15.01.22! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Termin

Samstag, 15.01.2022

Beginn

20:00 Uhr
Gustav-Esche-Strasse 6
04159 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...