Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » Jochen Malmsheimer – Ich bin kein Tag für eine Nacht

Jochen Malmsheimer – Ich bin kein Tag für eine Nacht

Jochen Malmsheime kommt mit seinem Programm “Ich bin kein Tag für eine Nacht.” ins Kabarett academixer. Was der Jochen Malmsheimer alles kann, sogar einzeilige Gedichte schreiben: “Ich bin kein Tag für eine Nacht.” Sehr interessant, ein wenig ominös, aber leider zu kurz, um einen Abend zu bestreiten. Also fungiert das Gedicht kurzerhand als Titel eines solchen Abends, an dem der Vortragende über das Sprechen spricht. Klingt trocken? Sie lachen sich nass! Seine frühe Neigung, anderen Leuten lustige Sachen zu erzählen, konnte der Malmsheimer weder beim Studium der Germanistik & Geschichte noch im Buchhandel ausleben, weswegen er immer öfter in die Gastronomie auswich, um dort am Tresen zu lesen. Erfolg stellte sich ein, der Mann quatschte sich hoch, von der Kneipe ins Kabarett

Termin

Mittwoch, 27.10.2021

Beginn

20:00 Uhr
Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen mit...