Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Mendy – Das Wusical von Helge Schneider

Mendy – Das Wusical von Helge Schneider

Mendy will ihr geliebtes Pferd Mocca reiten, doch ihre Mutter, Lady Mama auch. Immer muss
Mendy sich um die Schule kümmern, ihr Zimmer aufräumen, hat nie Zeit für Mocca. Mendys
Vater sitzt nach einem Reitunfall mit Mocca im Rollstuhl und weil Mocca auch Lady Mama
den Kopf verdreht hat, bringt der Vater Mocca zum Schlachter, auch weil er unbedingt Geld für neue Reifen für seinen 911er Porsche, Baujahr `86 braucht.

Das Skurrilitäten-Karusell beginnt sich zu drehen. Pferde grillen und "Blues ist immer gut."
Typisch Helge Schneider eben. Und ganz nebenbei geht es auch tiefer und das nicht nur, wenn sich der Schwarze Vogel die Seele der Toten holt.

Es spielen: Jennifer Demmel, Christian Feist, Falf Donis, Falko Köpp, Damian Reuter, Dietmar Voigt, u. a.
Regie: Danilo Riedl
Produktionsleitung: Victoria Weber

Termin

Dienstag, 27.07.2021

Beginn

19:30 Uhr
Theresienstraße 2
04105 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen mit...