Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » Comedy & Kabarett » „Parade“ – Comedy Solotour Hendrick von Bültzingslöwen

„Parade“ – Comedy Solotour Hendrick von Bültzingslöwen

„Parade“
Vorhang auf für Hendrik von Bültzingslöwen: Er ist Comedian, Schauspieler und laut Hörzu „Kult im Internet“. In seinem Soloprogramm geht es um adlige Familientage, Topfkäufe bei Karstadt und den Traum, einmal im Tatort die Leiche zu spielen. In „Parade“ präsentiert er mit amüsantem Witz und herrlicher Finesse das Merkwürdige im scheinbar Normalen. Dabei sind die Blickwinkel grandios, die Gags exzellent und die Pointen perfekt. Fragt sich nur: Wie ist das Timing? Vorsicht, Spoiler: On Point!

Verpasse auf gar keinen Fall die Gelegenheit, Hendrik von Bültzingslöwen live zu erleben! Tipp des Künstlers: Sofort Ticket besorgen!

Zur Person:

Der Hamburger Hendrik von Bültzingslöwen ist seit vielen Jahren eine feste Größe der Comedyszene. 2023 und 2024 war er Sieger des Hamburger Stand-up Slams. Als Schauspieler kennt man ihn aus etwa 100 Kino- und Fernsehproduktionen, darunter Grand Budapest Hotel (Wes Anderson) und jerks. Seine Instagram-Reels wurden millionenfach angesehen, allen voran seine Rolle als Hipster und FC St. Pauli-Fan G. Alao. „Parade“ ist sein erstes Stand-up-Soloprogramm!

Nächster Termin

Donnerstag, 30.04.2026

Beginn

20:30 Uhr

Ende

22:30 Uhr
Barfußgäßchen 12
04109 Leipzig

Abendkasse

25,00 EUR

Eintritt ermäßigt

17,50 EUR

Vorverkauf

24,00 EUR
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...