Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » BÜHNE » PLAYBACK: Wie ich wurde, was ich bin

PLAYBACK: Wie ich wurde, was ich bin

Impulse, Prägungen, Deformationen – komm auf eine gemeinsame Reise in die eigene Geschichte! Hineingeboren in Verhältnisse treffen wir Entscheidungen und bringen uns in Situationen. Dabei entsteht ein Ich, ein ganz eigenes. Die Familien und Gegenden, in denen wir aufwuchsen, Schulen, Freunde, Gruppen, Arbeitsstellen haben uns über lange Zeiträume geprägt – ebenso politische Systeme und manchmal sogar welthistorische Ereignisse. Hin und wieder gibt es auch dieses eine Erlebnis, diese eine Beziehung, diesen einen Satz, die plötzlich unser Denken und Handeln entscheidend verändern. Langfristige Weichenstellungen – die oft erst im Nachhinein erkennbar werden. Von diesem Entstehungsprozess handelt unser Theaterabend. PLAYBACK: Erzähle uns Deine Geschichte. Wir spielen sie für Dich auf der Bühne.

Termin

Donnerstag, 24.11.2022

Beginn

20:00 Uhr
Konradstraße 27
04315 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...