Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » AUSSTELLUNG » Subtiles Korsett – Wie beeinflusst meine Sozialisierung von damals meinen Sex von heute?

Subtiles Korsett – Wie beeinflusst meine Sozialisierung von damals meinen Sex von heute?

Was bedeutet Sexuelle Freiheit für mich? Wie beeinflusst meine Sozialisierung von damals meinen Sex von heute? Mache ich mir Gedanken, wie ich beim Sex wirke? Sieben Künstler*innen und ein Kollektiv haben sich mit diesen und viele weiteren Fragen künstlerisch und performativ auseinandergesetzt. Die Ausstellung lädt zur Reflexion über die eigene Sexualität und den Bedingungen ihrer (Un-)Freiheit ein. Sie soll unser verzerrtes Selbstbild hinterfragen.

Termin

Donnerstag, 21.04.2022

Beginn

17:00 Uhr
Stannebeinplatz 13
04347 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...