Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » SPORT » Thaiboxen. Ein Weg zur Selbstverteidigung

Thaiboxen. Ein Weg zur Selbstverteidigung

Gestartet wird mit einer theoretischen Einführung in Grundbegriffe und Geschichte und mit dem gemeinsamen Üben von Grundstellungen -und Bewegungen. Danach erfolgt die praktische Umsetzung der Übungen durch Nachstellung von realen bedrohlichen Situationen.
„Thaiboxen kann ein Weg von Vielen sein, um sich als Frau in einer männerdominierten Gesellschaft zu behaupten. Ich heiße Aseel und bin Thaiboxmeisterin aus dem Irak. Diese Sportart hat mir persönlich geholfen meine Stimme zu finden. Sie half mir, eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit zu entwickeln um die Angst abzubauen, meine Wünsche und Bedürfnisse gewaltfrei zu verteidigen. Das Thaiboxen gab mir den Mut ich zu sein und deshalb möchte ich euch diese Sportart näherbringen und mit euch diese Erfahrung zu teilen”.

Anmeldung erforderlich bis zum 20.01.2022 | Teilnahme-Gebühr: 12,- | 9,- Euro ermäßigt

Workshop-Sprachen: englisch, deutsch, arabisch

Termin

Samstag, 22.01.2022

Beginn

11:00 Uhr
Windscheidstr. 51
04277 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...