Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » STADTLEBEN » Vortrag » Thomas Kundt präsentiert – 2022 Vom Leben und Tod

Thomas Kundt präsentiert – 2022 Vom Leben und Tod

Thomas Kundt lädt zum etwas anderen Jahresrückblick in das altehrwürdige Gewandhaus Leipzig ein.

Unter dem Titel »2022: Vom Leben und Tod« berichtet der wohl bekannteste Tatortreiniger & Desinfektor Deutschlands von seinen Erlebnissen des Jahres. Kundt blickt auf ein Jahr voller skurriler Einsätze zurück und enthüllt tragische Schicksale realer Fälle aus der Nachbarschaft.

Ob eingetrocknetes Blut auf dem Teppich, verschmierte Fäkalien am Türrahmen, oder lebendige Maden in der ganzen Wohnung – seine Arbeit beginnt, wenn Polizei und Spurensicherung abrücken. Hinter jedem Leichenfundort verbirgt sich ein bestürzendes Schicksal und jede Messie-Wohnung erzählt ihre eigene Geschichte: „Niemals könnte ich behaupten, schon alles gesehen zu haben, denn jeder Tatort beweist mir das Gegenteil.“, so Thomas Kundt.

Termin

Mittwoch, 07.12.2022

Beginn

20:00 Uhr
Augustusplatz 8
04109 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...