Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » MÄRKTE » Flohmarkt » Trödeln bei Lene 2022

Trödeln bei Lene 2022

Klamotten aus zweiter Hand zu ergattern, steht in Leipzig hoch im Kurs. Immer ein guter Anlaufpunkt sind die Leipziger Kinder Second-Hand-Läden. Aber ein deutlich größeres Sammelsurium an wiederverwertbarer Kleidung findet sich in den Haushalten der Eltern. Kindersachenflohmärkte sind da genau der richtige Anlass für alle, die zu klein gewordene Kindersachen abgeben und auf diesem Wege in die nächst größere Kleidergröße umtauschen wollen.
Der Kinderflohmarkt im Lene-Voigt-Park lädt mehrmals im Jahr dazu ein, es sich im Park gemütlich zu machen und auf die Suche nach kleinen Schätzen zu begeben. Ob mit eigenem Stand oder mit ausgestattet mit einem großen Rucksack für den Beutezug ist dabei völlig gleich. Hier wechselt alles seinen Besitzer, was uns bis vor kurzem noch selbst große Freude bereitet hat..

Termin

Samstag, 15.10.2022

Beginn

15:00 Uhr
Riebeckstraße -
04317 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...