Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » AUSSTELLUNG » Kunst » Über die Einsamkeit des Menschen

Über die Einsamkeit des Menschen

Dieses Stück setzt sich mit der Einsamkeit des Menschen in unserer heutigen kapitalistischen Gesellschaft auseinander & hinterfragt den existierenden Individualismuswahn & eine Leistungsgesellschaft, die auf Machtungleichheiten & Diskriminierung aufbaut. Doch neben einer Geschichte von Einsamkeit werden auch damit verbundene Gedanken, Hoffnungen & Wünsche auf der Bühne verhandelt. Wie wäre es, wenn unser System wieder mehr kollektive, solidarische Prozesse verfolgen würde? Wie wäre es, wieder mehr enge Verbindungen mit anderen Personen einzugehen & wie geht man mit seiner eigenen Einsamkeit um?

Termin

Freitag, 07.10.2022

Beginn

20:00 Uhr
Konradstraße 27
04315 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...