Leipzig
Startseite » Leipzig » Events » STADTLEBEN » Freizeit » URBAN SOUNDS mit Jody Cooper

URBAN SOUNDS mit Jody Cooper

Live-Musik. Jeden Freitag. Auf unserer Urbanite-Strandbühne!

Es ist wieder soweit! Die Freiluftsaison ist im vollen Gange und auch im Stadtstrand finden wieder regelmäßig Open-Air Events statt. Zusammen mit Urbanite veranstalten wir jeden Freitag auf unserer Urbanite-Strandbühne unsere “URBAN SOUNDS“, wo Singer, Songwriter, Liedermacher und Bands ihre Musik präsentieren. Von Alternativ, Indie, Folk, Pop bis hin zu Rock gibt es jede Woche ein abwechslungsreiches Programm.

Dieses mal mit an Bord:

JODY COOPER

Wohnhaft in Leipzig aber als Performer Deutschland- und Europaweit unterwegs begeistert der Britisch-Deutsche Sänger, Musiker, ‚Walking Jukebox‘ und gelegentlicher Freddie Mercury-Imitator mit seiner kraftvollen und vielseitigen Stimme und seiner charmanten Persönlichkeit ein breitgefächertes Publikum von jung bis alt. Bekannt für seine energiegeladenen Performances, sein unglaublich großes Repertoire (über 500 Songs!) und seine originelle Interpretation von beliebten Songs, die alles von David Bowie, Blondie, a-ha und natürlich Queen umfassen, kann das Publikum einen Künstler im wahrsten Sinne des Wortes erwarten.

Termin

Freitag, 30.08.2024

Beginn

19:00 Uhr

Ende

21:00 Uhr
Schreberstraße / Käthe-Kollwitz-Straße
04109 Leipzig

Eintritt Hinweise

Eintritt frei
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...