Leipzig
Startseite » Leipzig » Gewinnspiele » 2×1 Tickets für die digitale Theatervorstellung von „Alt mal kurz!“ am 30.10. vom Theater der Jungen Welt
Gültig bis 28.10.2021
Gewinnspiel

2×1 Tickets für die digitale Theatervorstellung von „Alt mal kurz!“ am 30.10. vom Theater der Jungen Welt

urbanite verlost 2×1 Tickets für die digitale Theatervorstellung via Zoom von „Alt mal kurz!“. Die Produktion des Theaters der Jungen Welt läuft am 30.10. um 16 Uhr auf dem Endgerät eurer Wahl.


Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

noch 13 Tage
noch 10 Tage
noch 7 Tage

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
1 Teilnehmer

Ist Älterwerden wirklich grau? Welche Farbe hat mein Alter mit 4 Jahren? Lebe ich auf einer Linie oder forme ich einen Kreis? Zeichnen Erinnerungen sich in kräftigen, klaren Farbtönen ab oder verblassen sie? Was können Kinder, was Erwachsene längst verlernt haben? Was wissen nur Großeltern? Und wie funktioniert das mit dem Älterwerden überhaupt? Fragen über Fragen, vor denen die kleine Sekunde steht und die sie sich nicht beantworten kann. Schließlich ist sie ja nur kurz, ganz kurz sogar! Und andauernd kommt die Minute vorbei, um zu schauen, ob die kleine Sekunde auch ordnungsgemäß vergangen ist. Zum Glück gibt es euch, Expert:innen aller Altersklassen, Großeltern und Enkelkinder von nah und fern, mit denen die Sekunde sich dem Altern spielerisch annähern kann… Und vielleicht kann sie dann ja auch mal ein bisschen dauern.

Mehr Infos zum Stück findet ihr unter: www.theaterderjungenweltleipzig.de

Nehmt ganz einfach über das Gewinnspielformular teil und sichert euch eurer digitales Ticket. Viel Glück!


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren