Leipzig
Startseite » Leipzig » Gewinnspiele » Buch: Malou und der Puppenspieler
Gültig bis 25.02.2022
Gewinnspiel

Buch: Malou und der Puppenspieler

urbanite verlost 3×1 Exemplar des Buches „Malou und der Puppenspieler“ von Joshua Parksteinhoff.


Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
68 Teilnehmer

Joshua Parksteinhoff ist freischaffender Autor aus Leipzig. In diesem Jahr erschien sein Debüt-Roman „Malou und der Puppenspieler“. Die Geschichte ist ein verrücktes, magisches Abenteuer, für alle, die an die Liebe glauben und diese Welt noch nicht aufgegeben haben. In einer unvergleichbaren Mischung eines Roadtrips und eines modernen Märchens begleitet der Leser das Mädchen Malou und ihre Freunde auf der Reise durch eine bunte und wilde Welt, die auf den Ruinen unserer Zivilisation errichtet wurde. Eine Welt voller Überraschungen, Fantasie und Inspiration. Das Buch richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

www.blueberrybeach.com

Nehmt ganz einfach über das Gewinnspielformular teil.

Viel Glück!

Bitte beachte: Dein Buch liegt im Falle eines Gewinnes in unserem neuen Büro auf der Kurt-Eisner Str. 36 (04275 Leipzig) zur Abholung bereit. Nähere Infos gibt’s dann in der Gewinnbenachrichtigung.


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren