Leipzig
Startseite » Leipzig » Gewinnspiele » Das Beste kommt noch
Gültig bis 29.04.2024
Gewinnspiel

Das Beste kommt noch


Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

noch 9 Tage
noch 8 Tage
noch 5 Tage
noch 2 Tage

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
777 Teilnehmer

„DAS BESTE KOMMT NOCH!“ erzählt die herzergreifende Geschichte von Felix (gespielt von Til Schweiger) und Arthur (gespielt von Michael Maertens), besten Freunden, die aufgrund eines großen Missverständnisses glauben, dass der andere nur noch kurze Zeit zu leben hat. Zusammen begeben sie sich auf ein Abenteuer, um das Leben und ihre Freundschaft noch einmal gebührend zu feiern. Am 25. April kommt der Feel-Good-Movie des letzten Jahres endlich auf Blu-Ray und DVD! Urbanite verlost passend dazu 1×1 Blu-Ray und 2×1 DVD.