Leipzig
Startseite » Leipzig » Locations » SPORT + FREIZEIT » Schwimmbäder » Kur- und Freizeitbad Riff

Kur- und Freizeitbad Riff

Badespaß für Groß und Klein mit großer Reifen-Rutsche und Saunabereich. In karibischer Atmosphäre werden dem Besucher Massagen, Packungen sowie Bäder für den kleinen Geldbeutel geboten. In dem Jungbrunnenraum gibt es die Möglichkeit, sich im Thermalwasser von speziellen Düsen massieren zu lassen und dabei von der Verse bis hin zum Nacken komplett entspannt zu werden. Kombinieren lässt sich das Ganze mit einem Saunagang, Baden in der Therme und gastronomischen Leckereien.

Kur- und Freizeitbad Riff
Am Riff 3
04651 Bad Lausick
Montag
10:00–22:00 Uhr
Dienstag
10:00–22:00 Uhr
Mittwoch
10:00–22:00 Uhr
Donnerstag
10:00–22:00 Uhr
Freitag
10:00–22:00 Uhr
Samstag
09:00–22:00 Uhr
Sonntag
09:00–22:00 Uhr
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

Schwimmbäder
Schwimmbäder

3 Gedanken zu “Kur- und Freizeitbad Riff

  1. Das erste Spaßbad, an das ich mich erinnern kann. Ein Higjlight im Winter: Drraußen im heißen Becken schwimmen, während rundherum Schnee liegt. Rutschen und Sprungbecken lohnen ebenfalls. Gatronomie mittelmäßig. Eintritt + Fahrtkosten = nur für Normalverdiener.

  2. Dank des Gewinnes von euch endlich einmal nicht nur das Bad mit meinen Jungs, sondern auch die Sauna ausprobiert. War sehr angenehm & entspannend. Den Ruheraum im Garten fand ich super, den Whirlpool auch sehr schön. Gleich noch mein Konto geplündert und ne Massage oben drauf gelegt, auch die war perfekt. Das mit der Kontoplünderung ista uch als Scherz gemeint, denn 17 Euro für ne Rückenmassage von einer ganzer halben Stunde – wo bekommt man so etwas heute noch? Ich bin alles in allem sehr zufrieden und komme gern wieder, auch ohne Gutschein…

Schreibe einen Kommentar