Leipzig
Startseite » Leipzig » Locations » SPORT + FREIZEIT » Basketball » Sportplatz an der Eilenburger Straße (Lene-Voigt-Park)

Sportplatz an der Eilenburger Straße (Lene-Voigt-Park)

Mitten im Herzen Leipzigs findet ihr ein Basketballfeld vor, welches gleichzeitig über ein Fußballtor verfügt. Hier gibt es allerdings nur jeweils einen Korb und ein Tor, sodass auf der einen Seite des Feldes gekickt und auf der anderen ein paar Körbe geworfen werden können. Doch der Lene-Voigt-Park hat noch viel mehr zu bieten: Neben den „klassischen“ Freizeitaktivitäten wie Inline-Skaten, Joggen oder Tischtennis-Spielen könnt ihr hier Beachen oder auch Klettern.

Der Platz ist für die öffentliche Nutzung gedacht und deshalb jederzeit nutzbar.

Sportplatz an der Eilenburger Straße (Lene-Voigt-Park)
Eilenburger Straße (Im Lene-Voigt-Park)
04317 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

Basketball
Sportplatz an der Kiewer Straße
Sportplatz an der Bausestraße
Sportplatz am Freizeitpark Rabet

Schreibe einen Kommentar