Leipzig
Startseite » Leipzig » Locations » SPORT + FREIZEIT » Basketball » Sportplatz an der Kiewer Straße

Sportplatz an der Kiewer Straße

Nach kurzer Suche zwischen Bäumen und Wohnblöcken entdeckten wir in Grünau einen weiteren Sportplatz mit rotem Tartan-Belag. Das komplett umzäunte Feld besteht aus zwei Basketballfeldern mit – wer hätte das gedacht – jeweils 2 Körben. Kleiner Wermutstropfen: Der Belag der beiden Felder ist doch recht arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Augenscheinlich aufgrund von Wandalismus weist er kleinere und größere Löcher auf, an denen der Asphalt durchblitzt. Dies sieht nicht nur unschön aus, sondern kann beim Spielen mitunter auch gefährlich werden.

Der Platz ist frei zugängig und jederzeit öffentlich nutzbar.

Sportplatz an der Kiewer Straße
Kiewer Straße (gegenüber Kaufland)
04205 Leipzig
Open Street Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit...

Diese Locations könntest du interessant finden:

Basketball
Sportplatz an der Bausestraße
Sportplatz am Freizeitpark Rabet

Schreibe einen Kommentar