Erste Ausgabe der „Pullman Happenings“ im Schweizerhof am Zoo (25. Oktober)

Pullman Hotels & Resorts launcht die Social-Art-Event-Reihe „Pullmann Happenings“ mit einer großen Premiere in Berlin am 25. Oktober.

Copyright: Accor Hotels

Pullman Hotels & Resorts launcht die Social-Art-Event-Reihe „Pullman Happenings“ mit einer großen Premiere in Berlin am 25. Oktober. Bis Ende des Jahres wird das Pullman Berlin Schweizerhof einmal pro Monat zum Kunstraum.

Die Events sollen „unterhalten, ohne seicht zu sein“ und sich „aktuellen Themen von Frauenrechten bis zu philosophischen Fragestellungen“ widmen, wie es in einer Ankündigung heißt, die die Gruppe verschickt hat.

Multidimensionalität und Menschenrechte

Die eingeladenen Künstler:innen stehen demnach für Multidimensionalität. Musiker Stimulus ist zugleich Entrepreneur und Philosoph, Singer-Songwriterin Emily Roberts widmet sich feministischen Themen und Ulf Israel ist nicht nur Filmproduzent, sondern auch Menschenrechtler.

Das erste Happening findet am 25. Oktober 2023 ab 18 Uhr im Schweizerhof statt. Begleitet werden die Mixed-Arts-Veranstaltung mit Vernissage, Live-Konzert und Artist-Talk von Signature-Drinks und Finger-Food. Die After-Show-Party läutet Lokalmatador DJ „Monsieur Dope“ ein.

Weitere Ausgaben in 2023 stehen bereits fest

Zwei weitere PULLMAN HAPPENINGS im Pullman Berlin Schweizerhof folgen am 16. November und 14. Dezember 2023 mit wechselnden Künstler:innen. Wie bei der Premiere wird die Teilnahme kostenfrei sein – Anmeldung hier.