Am 27. Juli ist es wieder so weit. Das Hipster Cup Festival erwartet euch auf dem Gelände der Malzfabrik mit lustigen Wettkämpfen, Musik und Designmarkt.
Entstanden ist das Hipster Cup Festival aus der Beobachtung der Menschen unserer Stadt. Ein ständiges Wetteifern der Berliner, die sich in ihrer Individualität und Hippiness gegenseitig übertreffen wollen.
Auch dieses Jahr hat das internationale Hipster Komitee wieder allerlei außergewöhnliche und spaßversprechende Wettkämpfe entwickelt. Verschiedene Teams mit 3-5 Teilnehmern müssen sich in unterschiedlichen Hipster-Disziplinen beweisen, wie zum Beispiel dem Jutebeutel-Sackhüpfen, dem iPhone-Weitwurf oder dem Skinny-Jeans-Tauziehen.
Meldet euch als Hipster-Team an oder seid dabei, um die anderen anzufeuern. Auf die Gewinner warten natürlich auch schöne Preise.
Aber die Wettkämpfe sind an diesem Tag in der Malzfabrik nicht alles was ihr erleben könnt. Tanzt gemeinsam durch die Sonne zu der Musik des Mustache-Openairs. Format: B, Turmspringer und noch viele weitere coole DJs werden euch den Tag unvergesslich machen.
Tickets gibt es für 5€ oder gewinnt hier Freikarten für diesen fröhlichen und bunten Hipster-Tag.