Highfield News: 17 weitere Acts bestätigt + aktuelle Preisstufe nur noch bis zum 22.12.2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Festivals sind gefühlt gerade noch in weiter Ferne. Da kommt die Bekanntgabe 17 neuer Acts für das Highfield Festival wie gerufen.

© Highfield

2024 nähert sich mit großen Schritten und somit auch die Festivalsaison. Unser Lieblingsfestival, das Highfield, hat gerade wieder 17 neue Acts angekündigt, die die Bandbreite des Line-Ups wohl nicht besser abbilden könnten.

Freut euch vom 16. bis 18. August 2024 unter anderem auf Mando Diao, Trettmann, Feine Sahne Fischfilet, Jeremias, Olli Schulz & Band, Antilopen Gang, Betterov, Nico Santos, Panteón Rococó, Akne Kid Joe, Less Than Jake, Blackout Problems, Milliarden, Deine Cousine und Shitney Beers.

Die zwei Headliner, die weiterhin bestätigt wurden, sind Macklemore und Marsimoto.
Sowohl Macklemore als auch Marsimoto überzeugen mit ihrem wortgewandten Rap, der weit über das Genre hinaus viele Menschen begeistert und vor allem Live richtig abgeht.

Wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um Tickets für das Highfield zu kaufen.
Zumal die aktuelle Preisstufe nur noch bis zum 22.12.2023 um 12 Uhr gültig ist. Die Tickets kosten bis dahin 179€. Der Preis steigt dann auf 199€ pro Karte.
Gönnt euch also schnellstmöglich noch ein Ticket oder legt es einem lieben Menschen unter den Weihnachtsbaum.

Wir träumen derweil von warmen Sommernächten und haben die Mischung aus Sonnencreme, Bier und Grillgut in der Nase.